Wie storniere ich eine Buchung?

Du kannst oder möchtest eine Buchung rückgängig machen?

Das ist kein Problem!

Du kannst und musst innerhalb der für den jeweiligen Termin geltenden Stornofrist Deine Buchungen selbständig stornieren.

Das ist deshalb erforderlich, weil nur dann die Automatik greift und Dir Deine Buchung ggf. wieder auf dem Multipass gutgeschrieben wird bzw. offene Posten korrigiert werden. Wenn wir da manuell eingreifen, muss alles manuell korrigiert werden und mögliche Nachrücker werden nicht automatisch benachrichtigt.

Bitte beachte:  Stornierungen außerhalb der Stornofirsten und Stornierungen von Einzelstundenbuchungen können NICHT online vorgenommen werden. Gemäß unserer AGB ist eine Stornierung in diesem Fall nicht mehr kostenfrei möglich (Ausnahme: Einzelstunden bis 24 Stunden vor dem Termin)! 

Du gehst in Deinem Kundenbereich auf „Gruppen“, wenn Du eine Gruppenbuchung stornieren möchtest) oder auf „Kurse“, wenn Du eine Kursbuchung stornieren möchtest und dann unter dem Termin den Du stornieren möchtest auf „Stornierungsoptionen“.

Alles weitere erklärt Dir dann der Bildschirm :-)

Ich hab Dir mal ein Bild gemacht: